Hündin Silva   

Stand: 17.04.15

Home Hündin Sira Hündin Silva Hündin Xara Hündin Quentchen Vicky Xira-Yenna Hündin Raissa            

 
                                


 

 

 Hündin Silva FCI                                        
íst die Tochter von Quentchen

Rüde:
   GS 2002 Uranus von der Mau-Mau Hütte
Hündin:
GS 2002 Quentchen vom Dietemann FCI


Wurftag am 05-02-2003 
Prüfungen: Sfk, Sp/J.,BHP-G
Formwert: Zuchtschau V
wölfte am 30-05-2005 ihren 1. Wurf 1/1   
(V- Wurf: Vindus und Vicky)
wölfte am
22-06-2007 ihren 2. Wurf 1/1    (Y- Wurf: York und Yenna)
wölfte am 30-05-2010 ihren 3. Wurf1/0     (Z-Wurf : Zapp)



21. April 2009
Silva ist wieder voll die, die sie vorher war, sie wird zur nächsten Hitze belegt, unser Tierarzt hat
keinerlei Bedenken, dieses ergab die tierärztliche Untersuchung.


13-03-2009
Silva aus der Tierklinik wieder zurück
               

20-02-2009
Silva sollte heute 20-02-09 von dem Rüden Benni vom Dinkelgrund gedeckt werden, ein bissiger streunender Schäferhund machte einen Strich durch das Vorhaben und biss Silva sehr böse, wir hoffen 
dass Silva sich von den vielen Verletzungen erholt, z. Zt. ist Silva in der Tierklinik zur intensiv Versorgung
.


                 
Silva am 25-05-2006

07-04-2003 
heute war es ein anstrengender Tag, morgens impfen und checken ob alles in Ordnung ist, bei meinen Haus- und Hoftierärzten, die sind ja ganz nett es hat auch nicht gezwickt. Es riecht da nur so sehr nach Angst, ich bin aber gar nicht so ängstlich, kann von mir nicht sein.
Mein Frauchen hat mich nicht mit den großen Hunden im Wartezimmer spielen lassen, ich frage mich nur warum nicht?


Hier werde ich von unseren Tierärzteteam untersucht

 


Siva mit Mutter Quentchen 9 Tage alt


Y-Wurf gefallen 22-06-2007 1/1 schwarzrot

 

  Sie sind Besucher   seit 5. Februar 2002

Letztes Update: Donnerstag, 24. Dezember 2015 21:22:37
Copyright © 2002- 2010 alle Rechte vorbehalten,
Design by Edeltraud Wicke Kuzina 
Optimiert für Internet Explorer
1078x768

Home | Hündin Sira | Hündin Silva | Hündin Xara | Hündin Quentchen | Vicky Xira-Yenna | Hündin Raissa